Kostenloser Frühjahrscheck zum Saisonauftakt


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Rüdiger_Leske am 07. April 2006 23:55:40:

An alle Typ 14 und Typ 34 Fahrerinnen und Fahrer!

Der Mammutwinter ist vorbei und so allmählich werden die wenigen verbliebenen Karmänner wieder aus dem Winterschlaf erweckt. Doch ist diese monatelange Standpause unseren Karmännern auch gut bekommen???
Aus diesem Grunde biete ich bis zum 30.04. diesen Jahres für jeden Typ 14 und Typ 34 einen kostenlosen Sicherheitscheck in meiner Werkstatt an. Bei diesem Check wird alles das geprüft, was auch bei einer HU geprüft wird. ...nur eine frische TÜV-Plakette gibt es leider nicht(das kostenlos zu machen, wäre unlauterer Wettbewerb).
Aus organisatorischen Gründen bitte ich um Voranmeldung, telefonisch oder per Mail. Ich würde mich freuen ein paar bekannte Gesichter aus GeMaHü wieder zu sehen.

Grüsse Rüdiger
Typ 34 Cabrio, Bj 63, Eigenumbau



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]