Re: Techno 2006


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Wolfgang Müller am 07. April 2006 09:46:55:

Als Antwort auf: Techno 2006 geschrieben von Pascal Diedenhofen am 07. April 2006 09:06:11:

Morjen mein Freund,

da hatten wir ja beide wohl den gleichen Gedanken unseren Eindruck hier einzustellen!!!!!

Über die lieblos, dilettantische und auf nur Profit ausgerichtete, überlackierte Rohkarosse kann ich mich immer noch aufregen. Ich garantiere dir, daß irgendeiner drauf reinfällt, glaubt, er habe den Wahnsinnsschnapp gemacht, und sich in den nächsten Wochen hier Rat und Tat holt, sich ausweint und irgendwann merkt, daß er ordentlich übers Ohr gehauen wurde.....

Bis später....

Grüße ( auch von CGS )

Wolfgang


>Hallo,
>So, dann habe ich (zusammen mit Wolfgang Muller, alias Mister EOS) meine Visite zur Techno-Classica 2006 hinter mir. Es war das erste mal dass ich ohne Stau hin+zurück gefahren bin. Super. Insgesamt gesehen finde ich dass die diesjährige Ausgabe der Techno eher mager ist. Ich fand dass weniger Leute da waren (war auch gut so), es waren weniger Exponate da (habe keinen Karmann gesehen, oder habe ich Ihn verpasst? Doch, einen habe ich gesehen aber dazu später), habe Neuffer nicht gefunden (ist er überhaupt da?), und das Essen ist unter aller S.. extrem teuer. 8,50Euronen für ein Stück Fleischkäse mit Kartoffeln in Fett eingemacht :-(.
>Für alle die sich aufregen wollen: geht mal ins Aussengebiet zu den Privatverkäufern gucken. Da steht doch eine Karmann Ghia Karrosse die mit blauer Farbe nur so zugekleckert wurde. Dem armen Wolfgang M. wurde grottenschlecht bei diesem Anblick. Bildet euch selbst euere Meinung.
>Sehenswert sind die VW, Mercedes (da gibt’s ein paar SL zwischen 200.000 + 455.000 Euronen zu kaufen)und Audi-DKW-NSU Stände. Lustig auch der GAYS IN SPACE Beitrag. Insgesamt war es, so meine Meinung, eine Mittelmässige Edition 2006, aber die Classica ist und bleibt eben ein Must für jeden von uns.
>P.S. An Wolfgang M.: Wir sind alle gut zu Hause angekommen. Grüsse an CGS G..y.
>Pascal


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]