Re: Touristen-Zentrale Hans K.


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Hans Kamphausen am 29. März 2006 18:36:40:

Als Antwort auf: Touristen-Zentrale Hans K. geschrieben von Pascal Diedenhofen am 28. März 2006 19:48:43:

Hallo Pascal, aber sicher kann ich Dir da helfen, es kommt nur darauf an, was Du und Deine Anhänger alles machen wollen. Es gibt Familien die bleiben hier eine ganze Woche, wenn sie ins Legoland gehen.1. Wo willst Du übernachten?
2. mindestens einen ganzen Tag Legoland, wenn nicht sogar zwei, unser Enkel Julian, 8 Jahre, kriegt nie genug, wenn ich mit ihm dorthin gehe. 3. Besichtigen von Ulm, eine Freundin von uns ist Fremdenführerin, die macht für Dich und uns zusammen eine Stadtführung,4. Hier gibt es nicht nur die Donau, auf der man mit dem Schiff eine Runde drehen kann, sondern auch noch Klöster,Burgen,Schlösser,Tropfsteinhöhlen und was Dich inter. (vielleicht) ein Oldtimermuseum von Fritz B. Busch, dem ehem. bekannten Sportreporter und Buchschreiber. Du siehst es gibt ne Menge, melde Dich bei mir, dann können wir genauer korrespondieren, Gruß aus dem jetzt endlich sonnigen Ulm, Hans.driver


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]