Re: Explosionszeichnung


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Theisen Wolfgang am 28. März 2006 22:08:57:

Als Antwort auf: Re: Explosionszeichnung geschrieben von Rüdiger_Leske am 28. März 2006 14:26:58:

>>Hallo, wer kann mir sagen wo ich eine Explosionszeichnung vom 1500er Motor herbekomme. Ich hab meinen zwecks Dichtungserneuerung zerlegt und möchte jetzt beim zusammenbau, den ich gerne alleine machen will, nichts falsch machen.
>>Luftige Grüße
>> Wolfgang
>Hallo Wolfgang,
>du hättest Post........
>Eine Reparaturanleitung im PDF-Format für alle Käfer bis Bj.1972, incl. 1500er Motor! Es handelt sich um einen COPYRIGHT- und LIZENSFREIEN Scan aus einer nicht mehr im Handel erhältlichen Reparaturanleitung (1975 ging der Verlag pleite!) Diese Datei ist NUR für den privat Gebrauch und nicht KOMMERZIELL zu nutzen!
>Leider fasst dein Postfach keine 30 MB. Hast du eine andere Adresse die so eine grosse Datei verträgt???
>Grüsse
>Rüdiger


Hallo Rüdiger
Versuche es mal unter folgender E-Mailadresse:
Wolli.Theisen@t-online.de
Vielen Dank im voraus
Wolfgang driver


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]