Mal so einen Text zum Forum.


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Peter R. am 24. November 2001 18:32:50:

Hi ihr auch verrückten Karmänner.......

Habe eben eine Schreck bekommen als ich im Forum rumgestöbert bin.
Negative Stimmung-----uhhhhhh das gab es die letzte Zeit im Bugnet auch. Seit her meide ich die Seite strickt schade aber irgendwie habt ihr recht es ist wohl zu kalt und zu wenig Sauerstoff in der Luft.
Sonst kann ich nur sagen das ihr echt ein Super Forum seit alle miteinander und das mir das sehr gut hier gefällt wie einem hier geholfen wird. Zum Thema Polen--uhh da hatte ich schon mal im Bugnet was geschrieben und einen Riesen Ast ausgelöst. Weil ich echt nach wie vor nicht toll finde wenn man in Deutschland lebt dann ins Billige Ausland zu Kutschen und dort sein Tolles Auto zu machen und dann auf Treffen den großen raushängen läßt.
Sorry ich hoffe jetzt nicht hier Leute anzugreifen!!!
Ich weiß es nur weil wir auch einen Handwerksbetrieb haben und wir wissen und spüren den Druck von Osten. Komme aus Dresden-also nicht weit weg von hier.
Mal ein Tipp. mir klempnert ein sehr guter Klempner meinen Karmann zur Zeit nach Feierabend-20 DM die Stunde. Und der kann auch verzinnen. Und ich bin immer dabei. Muß sagen das finde ich fair. Und ich kann mir sicher sein das es ordentlich ist.
Wo ich meine Bodenplatte habe machen lassen in einer Werkstatt war ich nicht so zufieden.
Aber egal......Euch allen noch ein SCHÖNES Schrauber Wochenende......

Grüße aus Dresden Peter


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]