Re: Symbole für Licht und Scheibenwischer


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Rainer Hemmer am 24. März 2006 12:18:55:

Als Antwort auf: Re: Symbole für Licht und Scheibenwischer geschrieben von Ingo am 24. März 2006 09:22:26:

Das Problem hatte ich auch bei meinem 71er KG, aber habe ich einfach gelöst.
Der Plastikeinsatz mit dem Symbol steckt in einem Weichgummiring und lässt sich
einfach herausnehmen. Die Symbole sind etwas vertieft und lassen sich somit mit weiser Farbe füllen. Evtl mit einem Zahnstocher nachhelfen.

Gruß
Rainer

>Hallo Georg.
>Das gleiche Problem hab ich auch.
>Ich wäre sehr an einer Lösung interessiert. Vielleicht kannst Du
>ja gleich mehrere davon drucken ???
>Gruß Ingo
>
>>2.Frage an das Forum
>>Hat jemand schon einmal die Symbole die auf dem Lichtschalter und dem Scheiben-wischerschalter sind nacharbeiten lassen. Wenn ja gibt es da die Symbole
>>auf Papier oder so. Meine sind nämlich bis zur unkenntlichkeit abgegriffen und
>>ich möchte die bei einem Bekannten neu auf schwarzer folie drucken lassen.
>>Da wäre es hilfreich wenn die Symbole nicht neu gezeichnet werden müssen.



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]