Radioschacht 63? welche Blende


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von klaus Stadlmann am 23. März 2006 21:55:36:

Hallo!!!

Und 1. Hilfffeeee!!

Habe leider keinen original Radio für meinen 63iger Ghia! Habe jetzt aber einen aufgetrieben - nun stellt sich mir aber die Frage: War der Radio ( Blaupunkt Frankfurt) direkt im Armaturenbrett drinnen ( nur Knöpfe stehen raus ) mit einer kleinen Blende um den Sendersucher? Oder war da schon eine große Blende??

Habe mein Baby noch nicht aus der Halle geholt, aber sollte ich bereits ein rechteckiges Loch ( ISO-Radioschacht )haben- was dann?? Wie kann ich den Schacht wieder richten (einschweißen?); hat das schon jemand gemacht???

Hat jemand Photos wie das Radio tatsächlich damals eingebaut war?
Wie sind die Maße?

Bsp. aus dem Netz (was ist original???)
http://www.50-jahre-karmann-ghia.de/shop ( ganz unten) kleine Blende

http://www.classicvws.com/ghia-1_interior.htm
http://www.classicvws.com/images/ghia-2int-1.jpg

ODER DOCH NUR GROßE CHROMBLENDE??

HILFE!




Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]