Re: Typ 34 Lautsprecher


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Heiko Thum, Interessengemeinschaft der Fahrer historischer Volkswagen Westpfalz am 23. März 2006 19:20:09:

Als Antwort auf: Re: Typ 34 Lautsprecher geschrieben von veithen manfred am 23. März 2006 12:16:52:

>>Hallo
>Wenn ich mich recht erinnere hat dieser Lautsprecher einen Durchmesser von 12-13 cm und wird mit einem Federdraht und nicht mit Schrauben gehalten .
>Gruss Manfred


Hallo Manfred,

das könnte stimmen, jedenfalls stehen auf der Rückseite des Armaturenbrettes zwei Blechlaschen, die sich bei einem größeren Lautsprecher (wie z.B. bei einem Käferlautsprecher) in die Membran bohren. Er muss also bedeutend kleiner als der Käferlautsprecher sein. Somit könnte deine Durchmesserangabe stimmen. Hast du eine Ahnung wo man so was her bekommt?


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]