Vorwärmung Doppelvergaser


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Jörn am 23. März 2006 07:21:53:

Als Antwort auf: Re: VERGASERPROBLEME geschrieben von Gerd Grebbin, IG Südheide am 22. März 2006 23:23:24:

>Hallo Jörn,
>ich habe Doppelvergaser, und es fehlen die Vorwärmschläuche, die jetzt nachgerüstet werden.
>Nach dem Vorfall kam mein Carlos in den Winterschlaf - er lief schon noch, starb aber im Leerlauf bei kalter Maschine ab (wie es ja einigen passiert ist). Und ich kenne das Problem auch von früher, vor 35 Jahren ...
>Schaun mer mal, wie es nachher mit den Schläuchen aussieht.
>Gruß, Gerd

Hallo Gerd,

das würde mich interessieren wie das geht, kannst Du mir evtl. nähere Infos dazu geben (ich habe 2 Dellorto Doppelvergaser)

Vielen Dank

Jörn


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]