Farbzuordnung und Teppichfarbe


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Peter am 22. März 2006 22:33:53:

Hallo allerseits !

Nun habe ich endlich die Urkunde aus dem VW Automuseum erhalten smile.
Schlappe vier Monate sind seit Bestellung selbiger verstrichen und ich hoffte auf die Aussage über die komplette Farbkombination.
Da steht aber nur die Polsterkombination, sowie die Verdeckfarbe drin, aber nichts von der Farbe des Teppichs.
In den mir bekannten Karmann Seiten finde ich keine Farbzuordnung für den Teppich. War das von der Dach, bzw. Verdeckfarbe abhängig ?

Laut meinen Informationen hätte bei einem 68er Cabrio in Farbe Pirolgelb L11K entweder eine schwarze oder khaki braune Kunstleder Ausstattung rein müssen. Darauf wäre ich gefasst gewesen.
In meinem Zertifikat steht aber Kunstleder hellsand. Irgendwie stimmt das alles nicht mit meinen Erwartungen überein.
Konnte man eigentlich bestellen was man wollte ?

Wer kann mir da weiterhelfen ?

Grüsse, Peter


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]