Re: HIIIIILLLLLLLLFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Thorsten P. am 20. März 2006 22:34:48:

Als Antwort auf: HIIIIILLLLLLLLFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!! geschrieben von Julia =) am 20. März 2006 15:24:30:

Hallo Julia,

Respekt erst mal zu der Grosszügigkeit deiner Eltern. Ich bin auch ein Rheinland-Pfälzer und komme aus dem Raum Trier. Besitze selbst Karmann und Käfer, und da ich seeehr seeehr oft in Koblenz bin, könnte ich ja mal auf eine kleine Inspektion vorbeikommen, und mir dein neues Schätzchen anzusehen. Allerdings kann da einiges sein, was als Ursache in Betracht kommt. In erster Linie denke ich da ganz allgemein mal an die Kraftstoffversorgung ( 11 JAHRE gestanden ). Vielleicht ist ja nur der Spritfilter zu. Aber das muss man sich dann vor Ort mal ansehen. Ansonsten kann ich dir sehr kompetente Leute in Lahnstein ( Volksmobil-Only ) empfehlen. Die kennen sich sehr gut mit luftgekühlten VW aus, und ist rein entfernungsmässig für dich ja auch nur ein Katzensprung! Also dann, wenn du magst melde dich mal unter angegebener E-Mail-Adresse.

Gruss, Thorsten


>Ich hätte da mal ne frage...
>Ich hab vor paar Tagen von meinen Eltern nen Karmann Ghia Baujahr 1971
>geschenkt bekommen...
>Der stand anscheind 11 Jahre unbenutzt in einer Garage...
>Auf jedenfall macht er manchmal Probleme, wenn man an der Ampel steht oder sehr langsam fährt das er einfach aus geht...
>Kennt ihr jemanden im Raum Koblenz (in Rheinland Pfalz) möglichst der sich auf solch Autos spezialisiert hat und sich mit Automatik Getriebe auskennt ?!?!?
>Wäre sehr gut das zu wissen damit mein kleiner Schatz bald wieder fit ist :)



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]