Re: HIIIIILLLLLLLLFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 20. März 2006 16:23:57:

Als Antwort auf: HIIIIILLLLLLLLFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!! geschrieben von Julia =) am 20. März 2006 15:24:30:

hallo julia,
ich denke, dass dir irgendwer aus der gegend helfen kann . das dein karmann ausgeht hat aber nichts mit der halbautomatik oder dem getriebe zu tun, denke ich. wenn die halbautomatik kaputt ist gehen meistens die gänge nicht mehr rein, da dann eine membrane im drucktopf gerissen ist. das passiert allerdings altersbeding häufiger. dein karmann braucht vielleicht hier und da nen neuen filter, ein paar frische kerzen und was man sonst noch so austauscht.viel spaß beim karmannfahren, udo





Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]