Re: Sitzschienenverlängerungen


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Rolf-Stephan Badura, IG Südheide am 17. März 2006 23:15:51:

Als Antwort auf: Sitzschienenverlängerungen geschrieben von Peter Bratanow am 17. März 2006 00:02:57:

Hallo Peter,

>leider ist das Fahren auf längeren Strecken im kleinen Karmann Ghia nicht gerade Beinfreundlich!

so groß hab ich Dich gar nicht in Erinnerung - wie groß bist Du?

Ich mit meinen 1.85 hatte bisher keine Probleme - und bin wochenlang unterwegs gewesen.
Etwas gewöhnungsbedürftig ist diese Froschhaltung schon am Anfang gewesen.
Aber das liegt nicht nur am Abstand zur Pedalerie, sondern auch am großen Lenkrad das im Weg ist.
Nur so als Idee: hast Du mal über ein kleineres Sportlenkrad nachgedacht.


Und bevor Ralf zwinker wieder mit durchgesessen Mobilar kommt:
sie wurden aufgepolstert - müssen aber langsam wohl schon wieder zum Nachpolstern.
Ich hab einfach zu viele km darauf verbracht seit 1997 - etwas über 100.000.
Ich glaub ich muss abnehmen clown

Grüße aus dem wieder leicht abtauenden Berlin driver



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]