..für H-Kennzeichen kein Hindernis


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Jörn am 16. März 2006 07:24:28:

Als Antwort auf: Re: Motor geschrieben von Martin Fischer am 15. März 2006 17:59:07:

,,, soweit ich das weiß, mit dem Umbau die mögliche Verwendung für das H-Kennzeichen verlierst.


Hi,

also ich habe 75PS bei H-Kennzeichen eingetragen - allerdings gleich bei der Vollabnahme-keine Nachrüstung. Um weiteren Fragen vorzubeugen - die 75PS hat der Motor aber (noch) nicht ...
Bei "zeitgenössichem Tuning" sollte es kein Problem sein. Aber inwieweit das auf 1835 zutrifft kann ich nicht sagen.
Am Rande bemerkt: Übrigens schau mal bei den einschlägigen Tunerseiten zum Thema 1835 nach (zB Bugnet, flat4..). Der hat keinen guten Ruf ob der dünneren Zylinderwände. Der Vorzug in dieser Klasse wird dem 1776 ccm gegeben..


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]