Krank, bäh!


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Pascal Diedenhofen am 15. März 2006 16:21:42:

Hallo,

Mann, mann, ist mir schlecht ich verpenne die Tage seit Sonntag. Da hat mich doch so 'ne Infektion hingerafft. Fieber, Schüttelfrost , Gelenkschmerzen usw. Dabei ist draussen solch ein Superwetter und ich höhre meinen 34ger förmlich nach mir rufen : Hol mich aus meinem Permabag raus, ich will an die frische Luft. Ich hoffe dass ich für Sonntag wieder fit bin, da dann in Luxemburg die grossen STERNENRUNDFAHRT stattfindet (http://rtl.lu/cms/televie/). Hierbei treffen sich jede Menge Oldtimer und sammen eigens Geld für die Forschung 'Gegen den Krebs bei Kindern'. Jedes Jahr fährt auch der Grossherzog mit, und wer kann schon behaupten dass vielleicht SEIN Staatsoberhaupt gerade vor einem fährt. Drückt mir die Daumen dass ich für Sonntag wieder fit bin.
So jetzt wieder ab in die Heia, mir ist kalt.
Pascal


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]