Re: Karosserie OHNE Rost??


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von peter r am 25. Februar 2006 14:28:20:

Als Antwort auf: Karosserie OHNE Rost?? geschrieben von Petra am 24. Februar 2006 16:08:18:

>Mein geliebter Karmann (Bj 73) fällt auseinander - die ganze Karosserie ist verrostet. Habe ihn vor 3 Jahren ausbessern und lackieren lassen, und nun sieht er wieder aus wie vorher.. :(
>Da alle andern Teile gut im Schuss sind, überlege ich, einen neue Karosserie zu kaufen - wie findet ihr das? Blödsinn? Gibt es überhaupt noch rostfreie Karosserien? Wenn ja, wo??
>Freue mich über Tipps + Tricks,
>Petra
habe mal was vom COX Shop gehört die AT karosserien habe.. aber frag mich nicht was das kosten soll.
der stauber hat wohl auch immer mal was im angebot.
aber warum lässt deine Karosse nicht mal vernünftig machen...?


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]