Re: Preisfrage!!!


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 22. Februar 2006 21:45:50:

Als Antwort auf: Re: Preisfrage!!! geschrieben von Wolfgang Müller am 22. Februar 2006 17:55:34:

======== hallöchen wolfgang :-)

>Was (s)ein Ghia wirklich Wert ist und wieviel man letztendlich erzielt, unabhängig davon, was alles an teuer Geld im schicken Kleid verschwunden ist, kann wohl keiner außerhalb der " Oldieszene " nachvollziehen. Hier kann wohl unser allseits beliebter und IMMER hilfsbereiter Karmannpapst Udschi John Fox Dreisörner ein Lied von singen und ich bin gespannt, ob wir denn alle Udschis berühmten 56er beim nächsten Treffen hämmern hören und fahren sehen.......
>Heckmotorhämmernde Grüße und mit Vorfreude auf Euch und die anstehende Saison
>Wolfgang und der olympiablaue Gustav

========== dieses lied heisst UNDERPASS von JOHN FOXX. also ich helfe immer gerne. hatte heute noch ein sehr nettes gespräch mit Eckehard R. Franz von KÄFER CLSSAIC CRONOS und hoffe weitergeholfen zu haben. ist schon schön, wenn man helfen oder vermitteln kann. ausserdem hat es mich letztens ganz besonders gefreut, dass ich mal was hatte, was einem wirklichen KARMANN-PAPST fehlte und ich aushelfen konnte. tja, so kann das gehen.

das projekt 56 sollte dieses jahr abgeschlossen werden. mal sehen ob das bis zum detmolder treffen klappt. aber bitte diemesslatte nicht so hochlegen. denn der 56er wird keine 1 weil das teiletechnisch garnicht mehr geht.
grüße aus dem kalten owl, udo





Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]