Re: Preisfrage!!!


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von gunther werner am 22. Februar 2006 09:36:35:

Als Antwort auf: Re: Preisfrage!!! geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 19. Februar 2006 20:10:45:

es wäre in der tat interessant wie sich die classic-data preise ergeben: wann wurde z.b. das letzte mal ein cabrio der ersten serie angeboten?( in den letzten paar jahren hab ich 2 oder 3 anzeigen in dtl. gesehen). wie ergeben sich dann preise für alle zustandsnoten, die angeblich durch händlerverkäufe entstehen sollen?! ausserdem wird z.b. das 65er cabrio teurer als ein 58er bewertet, das erscheint mir völlig unzutreffend! ausserdem ist ohnehin bekannt, dass bei manchen neuen gebrauchten (z.b. jaguar) die preise teilweise künstlich hoch gehalten werden (eurotax), da anscheinend die händler falsche werte weitergeben...


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]