Re: ich halte die Preise auch für unrealistisch...


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 21. Februar 2006 19:57:17:

Als Antwort auf: ich halte die Preise auch für unrealistisch... geschrieben von Rolf-Stephan Badura, IG Südheide am 21. Februar 2006 18:42:23:

=== Hallo Rolf

>Aber man darf eben auch nicht vergessen: egal wieviel man reingesteckt hat,
>es bleibt ein plattgedrückter billiger Käfer,
>für den nicht die selbe Kundschaft mit fetter Brieftasche unkritisch Schlange steht,

========== nanana :-) Karmann ist sonderkarosse wie rometsch, hebmüller und co. natürlich gibt es unterschiede bei den stückzahlen, doch ich habe wirklich auch schon löbliche sachen hören dürfe aus der vw-uralt-scene, von wirklichen kennern, die mir mut zugesprochen haben und auch mal gesagt haben : KLASSE GEMACHT. von daher brauchen wir nicht zu bescheiden zu sein mit unseren karmännern.

>Die Restaurierung mach einfacher Limousine (z.B. Ur-Passat) kostet genausoviel Zeit, Geld und Material.

======= in der tat wurde damals durch die abschussprämien der hersteller ein ganz großes loch in die oldtimerscene gerissen.
da waren alle gleich: ford, opel und volkswagen.... schade.
die haben ihre eigene geschichte großzügig vernichtet.

danke für deine meinung, udo



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]