Re: kein Problem ! Du hast mail (Fotos)


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Lars Huneke am 19. Februar 2006 13:36:58:

Als Antwort auf: kein Problem ! Du hast mail (Fotos) geschrieben von Benno am 27. November 2004 18:01:03:

>Hallo
>Foto per mail unterwegs !
>Der Gepäckboden ist in der Mitte hinter der Rücksitzbank
>mit einen ca 30 mm breitem PRofil nach unten abgestützt. Hier kann man direkt das Gurtschloss versschrauben. Den Gurt selbst schraubt man an einem Profil ganz
>aussen rechts an. LEider gibt es hier keinen Befestigungspunkt so dass man z.B. ein 30x30 mm Rohr oder PRofil wie es in derMitte eh schon da ist einfach senkrecht einschweisst. Das ganze hält nur soviel wie der dünne Kofferboden des Gepäckraumes, aber für einen Kindersitz dürfte es reichen, zumal ja direkt davor der BEifahrersitz ist....
>Vorteil bei der Methode ist, der Gurt lässt sich 100% spannen, der Sitz kann nicht rutschen, sonst bricht sich das Kind gleich die Füsse am Vordersitz....
>So wie es Christian gemacht hat geht es auch, ist halt nicht ganz so fest... aber ehrlich gesagt eine gute Idee.
>Gurte nimmt man z.B. vom Golf 2 hinten, kosten nicht die Welt gebraucht oder bei Stahlgruber neu....
>
>Gruss
>Benno
>P.S: mit 2 Kinder geht es leider nicht mehr, weil ich meinen SItz gaaanz hinten habe und dann passt kein Kind mehr dazwischen....

hallo benno,

habe hir im forum deine beiträge gelesen. du erwänst fotos. ist es möglich das ich diese bekommen könnte. wäre toll. hier meine mail lars.huneke@hohenegg.ch
danke und gruss lars



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]