Förderung von Computerkursen


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Peter am 14. Februar 2006 12:20:23:

Als Antwort auf: Re: Preise für Sonderkarossen - Rometsch geschrieben von Rolf-Stephan Badura, IG Südheide am 14. Februar 2006 08:54:21:

Hallo Rolf Stefan,

Da hast Du Recht. Man müsste den sog. älteren, betuchten Herren einfach mal Computerkurse ermöglichen, damit uns "Jungen" nicht so viel Wissen abhanden kommt. In 20 Jahren weiss keiner mehr irgendwas.

Hätte ich mehr Zeit, dann würde ich eine Fansite machen - ohne Witz. Da fehlt mir aber vor allem das Rometsch Wissen. (Ich weiss ja noch nicht mal was der gute Friedrich so alles gebastelt hat) Vielleicht weiss ich nach dem Privatmuseumsbesuch mehr und es rentiert sich mit dem dann Erfahrenen eine Site zu machen. Im Moment komme ich nicht mal mit meiner eigenen Seite hinterher...

Mal sehen, wie die Rometsch Besitzer so drauf sind.

Grüsse,
Peter


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]