Re: Preise für Sonderkarossen - Rometsch


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Peter am 13. Februar 2006 22:18:45:

Als Antwort auf: Re: Preise für Sonderkarossen - Rometsch geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 13. Februar 2006 16:23:04:

Hallo Udo !

Danke fürs feedback. Du brauchst Dein Versprechen natürlich nicht zu brechen zwinker. Es würde mich lediglich mal eine Modellübersicht (evtl. mit Bildern, damit man(n) sich das mal vorstellen kann) interessieren und vor allem, wieviel man für so eine Schönheit bezahlen muss. Die Stückzahlen wären natürlich auch cool. Mich interessiert natürlich u.a. auch das Interieur und, und und ...

Schade, dass ich noch keine Site im Netz gefunden habe. Gibt es denn keine "Rometsch Freaks" ?
Von jedem Schnick Schnack findet man was im Netz - von Rometsch findet man nicht wirklich was Lehrreiches. Nicht mal ein Buch auf Amazon. Ich werde dazu auch mal in den Anderen, mir bekannten Foren posten. Wer weiss ?
Wenn Du was hast, bitte mit Betreff "Rometsch" senden, damit das wichtige Material nicht im Spam Ordner untergeht !
Bedanke mich für jeden Hinweis hierzu gleich mal im Voraus.

Grüsse aus dem Süden,
Peter


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]