Re: 08.02.1880


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Michael Bär am 08. Februar 2006 15:51:04:

Als Antwort auf: 08.02.1880 geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 08. Februar 2006 09:10:21:

Ich dachte schon, Karl Ranseier sei tot....


....aber der war doch schon vor ein paar Jahren bei RTL "Samstag Nacht" gestorben.

Im Ernst, meine Familie und ich wollten im Januar die Ausstellung in München besuchen. Ankündigung per Lautsprecher vor dem Museum: "Wartezeit ca. 3-4 Stunden, da nur eine bestimmte Personenzahl eingelassen wird (aus Sicherheits- und Feuchtigkeitsgründen)". Und das bei klirrender Kälte draußen von -13 Grad...? Nee, dann lieber ins "Augustiner", sodaß an dem Tag die Kultur auf der Strecke blieb. Aber der Schweinsbraten und das Bier waren traumhaft!!!
Dafür waren wir am letzten Samstag nach der BremenClassic in der dortigen Kunsthalle, Monet war Spitze!
Und auf dem Rückweg ins Ruhrgebiet natürlich (Sentimentalität!) in GEMAHÜ (oder besser in Bad Iburg) ganz lecker essen in dem Hotel/Restaurant, das uns im August beherbergte

Michael


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]