Re: Die blauen Karmänner - im Südhessenland


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Klaus Morsch, IG Lippe am 08. Februar 2006 15:49:48:

Als Antwort auf: Re: Die blauen Karmänner geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 08. Februar 2006 12:33:19:

Hi Udo - da hast Du aus Deiner Fotokiste ja mal wieder was ganz Beonderes herausgezogen! zwinker An dem Tag oder besser Abend in Alzenau waren wir ganz schön stoned - aber - oder deshalb besonders gut drauf. rofl Das Südhessen-Bier mundete ja auch hervorragend. Heute kam Deine Anmeldung rtfm für das 2. Lippe-Treffen im August an. Du hast die Nummer 003. Denke, wir werden in Lippe auch jede Menge Spaß haben. Programm am Sonntag steht soweit fest. Der Samstag wird vielleicht sogar noch weiter vorverlegt auf den Nachmittag. Mehr demnächst auf unserer Homepage! Bis denne - Klaus smile



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]