Re: Probleme mit der Lichtmaschine


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Oliver Biesdorf am 06. Februar 2006 00:56:32:

Als Antwort auf: Probleme mit der Lichtmaschine geschrieben von Oli am 05. Februar 2006 18:00:03:

>Hi,
>ich habe mir vorletzten sommer einen typ 14 cabrio gegönnt und hab´s bisher keine sekunde bereut. ein kleines problem hat sich allerdings eingestellt: die warnlampe der lichtmschine leuchtet ständig. ich hab die teile der lichtmaschine erneuern lassen, das lämpchen leuchtet nach ein paar wochen pause jedoch , sobald der wagen läuft.
>Kann mir jemand helfen???
>Gruß,
>Oli


Hallo,

ich hatte dieses Problem letzten Sommer auch!!!

Du musst umbedingt den Regler mit Wechseln!!
Ich habe es auch nur mit der Lichtmaschine probiert und habe den 2 Lichtmaschinen verheizt!!

Grüsse

Oliver


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]