Skiträger, gesucht hintenteil


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Gerard am 26. Januar 2006 21:56:53:

Hallo Karmann freunde,

Ich habe beim zufall ein Skiträger (auf dem Dach) für der Karmann bekommen (von der firma CarFa in Sweden).

Ich suche noch der hinten Teil an den Lüftungsschlitzen.

Lutz Gaas benutz hinten der Teil eines Skiträgers Namens "Blitz" der Firma Schneider befestigt an den Lüftungsschlitzen.
(sehe: http://www.vw-karmann-ghia.de/suedheide/pictures/type14/roofrack43.big.jpg).
Ich habe schön Lutz gefragt für die abmesungen so daß ich selbts das Teil reproduceren kann, aber original ist naturlich besser.

So meine vrage: "Weist jemand noch eine adresse wo ich die bekommen kann. oder ist da jemand die das hinten teil verkaufen wil"?

Danke, Karmann gruße aus Holland,

Gerard

PS: meiner Deutsch ist nicht sehr gut grmpf



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]