Re: Elsass Tour


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Oliver Biesdorf am 25. Januar 2006 00:37:38:

Als Antwort auf: Re: Elsass Tour geschrieben von Stefan Schiff am 23. Januar 2006 13:23:16:

>Hallo Oliver,
>3 bis 4Tage kann ich dir zwar nicht füllen, möchte dir aber unbedingt den Odilienberg mit dem Kloster St. Odile ans Herz legen. Ich war letzten Herbst selbst mit meinem Karmann dort (für mich ein Katzensprung) . Schöne Serpentinenstrecke durch uralte malerische Weindörfer und eine bombige Aussicht in die Rheinebene.
>http://www.badenpage.de/alsace/st_odile/
>Überhaupt bieten die Vogesen jede Menge Fahrspaß für Oldtimer-Fans. driver
>Viele Grüße
>Stefan
>>Hallo,
>>hat hier jemand zufällig eine schöne Tour durch den Elsass in der Schublade liegen?? so für 3 bis 4 Tage!
>>
>>oder einen guten Tip wo ich schöne Routen finden kann??
>>Grüsse
>>Oliver

Hallo Stefan,

Danke für den Tip! ich habe das Kloster gleich in unsere Route eingebaut!!

Grüsse

Oliver


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]