Neues Karmann Ghia Buch


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Michael Jansen IG Lippe am 23. Januar 2006 22:36:16:

Als Antwort auf: neues Karmann Ghia Buch geschrieben von lutz Gaas am 22. Januar 2006 11:08:49:

Hallo Lutz ! Super,das Du noch so viel Zeit hast, für uns alle ein weiteres tolles Buch zu erstellen.Sicher gibt es vom Karmann schon einige Bücher, aber es ist ja auch ein ganz besonderes Auto !!! Ich denke, das wir dort auch Bilder vom 50 Jahre-Treffen in GMH finden werden.Man hat dort viele nette Leute kennengelernt ( M.L. war nicht dabei ! ),und nicht solche Miesmacher! Toll war, das man auch viele Autos mal " Live" gesehen hat , die man vorher nur von Bildern kannte.Ich hoffe,das Du auch uns Lowlightfans gerecht wirst, aber da mache ich mir bei Dir und Deinem Auto keine Sorgen!! Das Buch ist ja wohl Ehrensache!
Liebe Grüße Michael Jansen IG Lippe


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]