Re: Gebläsekasten ausbauen, Riemenscheibe abziehen...


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Christian Köberlein am 23. Januar 2006 15:24:43:

Als Antwort auf: Gebläsekasten ausbauen, Riemenscheibe abziehen... geschrieben von Christian Köberlein am 23. Januar 2006 15:23:23:

>Möchte bei meinem Karmann Ghia Typ 14 die Ölpumpe wechseln und einen Frontölkühler verbauen. Möchte den originalen Ölkühler dabei ausbauen, damit der dritte Zylinder mehr Luft bekommt. Was muss ich dazu alles abbauen? Muss/sollte dazu der Motor ausgebaut werden? Gibt es irgendwelche "Tricks", die man beachten muss? Hoffe ihr könnt mir bisschen helfen!

Ach ja, muss dabei ja auch die Riemnscheibe abbauen. Geht das nur mit Abzieher oder geht es auch anders ohne dass ich die Scheibe verbiege?


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]