Re: Fahrradschlauch ?


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Benno am 23. Januar 2006 11:53:14:

Als Antwort auf: Re: Fahrradschlauch ? geschrieben von Horst Wagner am 22. Januar 2006 22:20:48:

Hallo

nun wird es etas klarer bei mir. Dennoch kannst Du das Teil mal
im Detail fotografieren ? Was macht es denn, 2 untersch. Durchmesser ( Rohr + Tank) verbinden ? Dann bräuchte man ja nur
2 Hydr. Schläuche mit dem entspr. Durchmesser, und dazwischen ein kleines Drehteil das den Unterschied der Durchmesser überbürckt, aber so kann man halt nur raten.

Sorry ich habe ein Bj 73 wusste gar nicht, dass es so eine "Querentlüftung" gab,
wie kommt denn der Anschluss im Radhaus zum Stutzen nach hinten ?


Gruss
Benno

Bild zeigt meinen Kofferraum nach der Sanierung letzten Winter, Bj 73.


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]