von U.D. an M.L.


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 23. Januar 2006 09:09:03:

Als Antwort auf: Re: neues Karmann Ghia Buch geschrieben von M.L. am 22. Januar 2006 22:27:33:

>Hallo,

======== Hallo Unbekannter Nummer 3. Hast du es nötig deinen Namen hier nicht öffentlich zu machen???

>tat dies wirklich not?Gibt es nicht schon genug Bücher zu diesem Thema?

======== Bitte schick mir all deine Unterlagen zur Karmann Ghia Fertigung in der Schweiz. Die fehlen mir noch und ich denke die meisten wissen das garnicht. Aber wenn du das auch wissen willst, dann lies das neue Buch vom Lutz Gaas.

>Welche wesentlichen Neuigkeiten beeinhaltet dieses Buch?

======= Es gibt immer neue Sachen, die solche Leute wie Lutz Gaas (unter wirklich schwierigen Umständen) in Erfahrung bringen und uns dann in Form eines Buches daran teilhaben lassenrtfm. Er teilt sein wissen wenigstens mit. Andere machen garnichts, protzen aber nur mit ihren angeblichen Literatursammlungen in Originalform. Also, rück raus was du hast, da haben wir alle was von...zwinker

>Gruß,M.L.

========= Gruß, clownU.D.clown (Udo Dreisörner, Karmann Ghia IG-Lippe)

P.S.: allein das Titelbild ist für mich schon ein Grund reinzuschauen



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]