Re: Suche Fahrer KG Typ 14 Cabriolet Kennzeichen KA-WR 13H


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Jürgen Amberg am 18. Januar 2006 22:17:30:

Als Antwort auf: Suche Fahrer KG Typ 14 Cabriolet Kennzeichen KA-WR 13H geschrieben von Uwe Schmidt am 18. Januar 2006 16:31:55:

Hallo,

ich habe damals im Forum geantwortet. Siehe Seite 113 rtfm im Forum.....lang lang ist's her

Luftgekühlter Gruss aus Karlsruhe,

Jürgen Amberg

>Hallo Karmann Ghia-Freunde,
>es geht noch einmal um das Jubiläumstreffen in Georgsmarienhütte im vergangenen Jahr. Ich hatte bereits kurz nach dem Treffen bei Euch um Hilfe nachgefragt, bisher aber leider ohne Erfolg. Aber vielleicht klappt es beim zweiten Versuch.
>Beim Jubiläumstreffen hatte der Fahrer des Typ 14 Cabriolets mit dem Kennzeichen KA-WR 13H meinen fünfjährigen Sohn zu einer Rundfahrt auf dem Veranstaltungsplatz mit genommen. Ich wollte mich noch nachträglich bei dem Fahrer bedanken und ihm eine CD mit ca. 250 Fotos vom Jubiläumstreffen zusenden (sowie weiterern KG-Fotos)
>Kennt jemand den Fahrer und kann den Kontakt herstellen ? Ich würde mich sehr darüber freuen.
>Viele Grüße aus dem (heute mal wieder) sonnigen Osnabrück,
>Uwe Schmidt
>Tel.: 0541-3233063 (tagsüber)
>Mail: schmidt.u@osnabrueck.de



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]