Original-Ersatzteile


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Jochen Kappler am 18. Januar 2006 20:31:29:

Hallo Zusammen,

über den Winter möchte ich noch die letzten Verfeinerungen an meinem 72er Cabriolet durchführen.
Leider habe ich bisher nur schlechte Erfahrungen mit dem verfügbaren Ersatzteilangebot gemacht. Kennt von euch jemand einen Anbieter, bei dem man wirklich noch Orginalteile oder PERFEKTE(!!!) Repro-Teil ergattern kann?

Ich brauche noch die Kennzeichen-Chromleiste und die beiden B-Säulen-Chromblenden. Preis ist mir so langsam egal!

Ich danke euch schonmal im Voraus für die Tipps und Info.

P.S.: Meine Cab hat logischerweise die Kastenstoßstangen mit Gummilippe. Exportmodelle in die USA wurden mit Stoßstangenhörnern (ebenfalls mit Gummileiste) ausgestattet. Dieses Hörner möchte ich eventuell noch Nachrüsten. Weiß auch hier jemand Bescheid? Bei mir liegen momentan vier unpassende (Geometrie wie Farbe/Schimmer)Chromhörner zum Gesamtpreis von 240 Euro rum. Originale Edelstahlexemplare, die auch passen wären mein Traum!

Gruß Jochen


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]