Ein Hoch auf unseren Udo!


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Peter Bratanow am 18. Januar 2006 10:17:33:

Als Antwort auf: Re: Hauben-, Türen-, Fenster- und Chassisdichtungen gesucht geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 18. Januar 2006 07:32:16:

Hallo Udo,

gibt es eigentlich schon den Titel "Karmanndoktor" oder "Ghiaprinz"?
Bürchermester klingt schon etwas eingestaubt!
"Rätselguru", "Forum´s-Animateur" oder "Karmann-Ersthelfer" finde ich auch nicht schlecht!
Jedenfalls trifft bei Dir von allen etwas zu!
Ich freue mich schon auf die nächsten Tipp`s,Rätsel,Hinweise,etc.
Ganz zu schweigen vom nächsten Treffen!

Gestern war ich kurz in meiner Garage!
Mein Karmann hat leise vor sich hingeknarrt - vielleicht träumt er von den ersten Sonnenstrahlen und der ersten Ausfahrt im Ländle!
Bis dahin wünsche ich Dir alles Gute, viel Erfolg auf Deiner "Baustelle".
Ich glaube wenn Dein Ghia fertig ist,mußt Du erstmal eine große Präsentationsrunde durch Europa drehen!

Bleib,wie Du bist, wie viele Dich kennen und verschone uns nicht mit Deinen Ratschlägen, Hinweisen, Kritiken und Rätseln!

Sodele der Honigpott ist leer und der Löffel bereits abgeleckt!
Bei Deiner derzeitigen "Honigschnutte" bin ich schon gespannt welche Reaktion, das jetzt wieder auslöst!

Bis die Tage &
luftgekühlte Grüße
aus dem Ländle
Peter


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]