Re: jahresausgabe ig lippe


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Klaus Morsch, IG Lippe am 07. Januar 2006 23:28:04:

Als Antwort auf: jahresausgabe ig lippe geschrieben von Wolfgang Müller am 05. Januar 2006 17:00:36:

Hallo Wolfgang. Wünsche Dir auch ein frohes und gutes 2006. Würde mich freuen, wenn Du mit Gustav driver bei unserem 2. Karmann Treffen der IG Lippe im August dabei bist. Termin steht natürlich in unserer Jahresausgabe. Mehr demnächst auf unserer Homepage.
Zur Jahresausgabe konkret: Die 05er ist fertig!!! Auflage 180 Stück (Titelfoto der Ausgabe auf unserer Homepage). Die 05er wird - (Hallöchen Udo) - nächste Woche direkt an alle IG-Lippler verschickt. Diesmal sind es 40 Seiten geworden, 4 Seiten GMH, ca. 80% der Seiten in Farbe, weit über 100 Fotos (Hallo Udo, das wär doch mal ein Rätsel: Wie viele Fotos zwinker sind genau in der Jahresausgabe 2005?).
Bestellungen rtfm lieber Wolfgang nehmen wir per email unter karghialip.nrw@web.de entgegen. Hat als Grund, dass wir per Standardantwort den Versand und die Kosten beschreiben. Gerne schicken wir Die eine zu!
Luftigst smile Klaus



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]