Spezielles Motoröl!!!! Bitte lesen!!!


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Christian Köberlein am 07. Januar 2006 09:17:22:

Im Bugnet-Forum werden Interessenten für spezielles Käfer-Motoröl gesucht! Mindestabnahme sind nämlich 500 Liter und da wäre es ganz gut wenn "ein paar" Leute zusammen kämen!
Bin selbst nicht der Anbieter, sondern auch nur ein Interessent, aber ich hoffe einfach, dass es klappt, da ich mich sehr viel mit Motoröl beschäftigt habe und feststellen musste, dass es für die alten Käfermotoren einfach kein perfektes Öl gibt!
Jetzt kommt bestimmt wieder der Einwand, dass der Käfer auch mit billigstem Baumarktöl auskommt. Das stimmt schon, der Mensch kommt auch mit Wasser und Brot aus und kann damit auch alt werden. Aber vielleicht geht es ihm anders einfach besser und ert wird noch älter!
Ich will meinem Motor jedenfalls das Beste geben, was ich bekommen kann und denke, dass es dieses "Käferöl" ist.
Schaut einfach mal ins Bugnet-Forum, dort hat heute diese Umfrage begonnen!
Hoffe, dass viele von euch interessiert sind!

Gruß,

Christian


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]