Es klebt !!!


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Thomas Sertel am 06. Januar 2006 16:49:43:

Als Antwort auf: Klebstoffe geschrieben von Peter Bratanow am 04. Januar 2006 22:21:12:

Hallo zusammen,

nach dem fünften Versuch klebt es endlich. Ich habe mit dem als Tipp empfohlenen Bremsenreiniger nochmals alles sauber gemacht, und mit dem Karosseriekleber von Teroson eingepinselt. Nun klebt nahezu alles wie es soll.

Vielleicht war es auch einfach nur zu kalt für diese Aktion !?.

Aber ich frage mich, was die Entwickler damals gedacht haben. Die Befestigung der Dichtung an der A-Säule ist echt eine Schande, ohne jegliche Führung bzw. Klemmsicke geradewegs über die Scharniere zu pappen. Totale Fehlentwicklung. Da ist es beim Käfer ja noch wesentlich besser gelöst.

Gruß Thomas


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]