Re: ca.12,743cm


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Peter Bratanow am 06. Januar 2006 00:59:52:

Als Antwort auf: Re: ca.12,743cm geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 05. Januar 2006 09:11:40:

Hömma,hömma,
sollen wir erst wieder den Runden Tisch einberufen!
Schuldigung,ich habe nochmal alles genauer unter die Lupe genommen und dabei festgestellt!
Jungs und Mädels vergeßt nie den produktionsbedingt entstandenden Spritzpenöbel mitzumessen!
Jaja,die Profis werden natürlich sagen; " Nicht auf die Länge kommt es an,sondern auf das was rauskommt,(& ein klein wenig auf die Technik!)!

Luftgekühlte Grüße aus dem Ländle


PS: An die Lästergruppe &
an das "La Grappa - Team"

Peter


>hömma hömma,
>du must schon etwas genauer sein CA 12,742 cm ist aber eine zu ungenaue Maßangabe. Das musst du aber noch mal nachrechnen.
>Sooooo geht das nicht.DER BÜRGERMEISTER clownUdoclown



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]