Re: Türdichtungen


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von peter r am 04. Januar 2006 15:50:45:

Als Antwort auf: Türdichtungen geschrieben von Thomas Sertel am 03. Januar 2006 21:59:49:

>Hallo zusammen,
>ich bin nun in der Endphase meiner Karmann Restauration. Nun habe ich leider folgendes Problem:
>Ich habe mir neue Türdichtungen bei Neuffer bestellt und habe echt keine Ahnung wie diese montiert werden. Beim Kauf des Fahrzeuges waren leider keine mehr vorhanden, weshalb ich leider keinen Anhaltspunkt habe bzw. hatte.
>Kann mir Bitte jemand ein Bild zusenden, worauf ich erkennen kann an welcher Stelle (A-Säule, Türfalz) die Dichtungen festgeklebt werden ?
>Danke im voraus,
>Thomas
ist doch eigentlich selbserklärend. das runde knubbel wird ob in das loch gedrückt und dann die dichtung einmal rum um die tür. und die von der a-säule auch so der abzweig muß nach außen zeigen. und mit der großenfläche wird angeklebt. am besten mit den dichtungen an das auto setzenund mal anhalten.
grüße peter


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]