Re: !!! RENNWAGEN GESUCHT !!!


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Rolf-Stephan Badura, IG Südheide am 31. Dezember 2005 19:13:43:

Als Antwort auf: !!! RENNWAGEN GESUCHT !!! geschrieben von Eugen Müller senior am 31. Dezember 2005 14:55:29:

>Suche Informationen über Karmann Ghia als Rennwagen.

Original eher weniger - mit max 50 PS ist eben nicht viel zu holen...

Aber bei Gleichmäßigkeitsrallyes wie der Histo Monte haben auch schon luftgekühlte (Typ 3)
VW den Titel holen können... warum also nicht auch mit 50 PS auf Pokaljagd gehen...


Aber schau mal hier
http://f25.parsimony.net/forum63017/messages/10057.htm

Ich hatte vor dem Jubiläumstreffen in GeMaHü auch sehr netten Kontakt zu Ricardo Machado
von dieser Truppe - einfach weiteres bei ihm anfragen: ricardomachado@obvio.ind.br .


Ansonsten hatte ich noch ein Eisspeedway Karmann aus Östereich(?) mal gesichtet im Internet.
Der Freund des Besitzers hat heute ein Käfer Website. Finde ich aber nicht.


Schau auch mal unter http://www.rallybugs.com/, dort finden sich auch Karmann-Ghias.

http://www.rallybugs.com/images/JanDenoo/web-karmann.jpg


Grüße aus Berlin und guten Rutsch ins Jahr 2006 driver



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]