Strom Probleme


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Dirk Hempert am 25. Dezember 2005 16:58:45:

Hallo und ein schönes Weihnachten allerseits wünsch ich euch!
Tja, ich hab aus Langeweile nen bisschen gebastelt und mal wieder Probleme!!!!
Was ich auch dringend bräuchte wäre jemand der mir nen Tip geben könnte wie ich die Beleuchtung meines Tachos wieder hinbekomme. Die Anzeige für Blinker tuts nicht mehr.
...mit dem Warnblinker bin ich mir nicht sicher! Der Schalter ist da aber ????
Außerdem zieht der Wagen irgendwo Strom glaub ich, als ich die Spritzdüsen eingestellt habe und die Zündung anhatte (der Karmann hat vom Vorbesitzer schon ne eingebaute seperate E-Pumpe) war die Batterie danach leer, die Batterie ist aber neu und voll geladen gewesen. Keine Ahnung woran das liegen könnte.

Grüße und ein frohes (Rest)Fest noch
Dirk



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]