Re: Babyfüchse, Fuchs-Felgen, Reifen-Wahl?


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Christian Köberlein am 20. Dezember 2005 17:39:35:

Als Antwort auf: Babyfüchse, Fuchs-Felgen, Reifen-Wahl? geschrieben von Christian Köberlein am 15. Dezember 2005 09:03:44:

Habe die Felgen mit den Reifen heute montiert und sie passen super! Hinten noch mehr als 5mm pro Seite Platz und vorne auch keine Probleme (nur Lenkeinschlag leicht verringert).

>Habe mir für meinen KG Typ 14 Coupe, Bj.67, Babyfüchse gekauft (5.5x15, ET40) und wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann welche Reifen ich da aufziehen kann. HAte an 185/65 rundum gedacht. Ist das zuviel? Außerdem suche ich noch einen Fahrzeugbrief, in dem diese Felgen auf einem Karmann eingetragen sind. Hoffe ihr könnt mir helfen!


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]