Rücksitz lehne verriegelung=??????


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Peter R- am 19. Dezember 2005 10:46:29:

Hallo
habe nun seit anfang diesen jahres mein Karmann Bj 69 fertig.was mich allerdings zur verzweifulung bringt ist die Verrieglung der Rücksitzbank Rückenlehne.
habe meine Innenausstattung komplett neu machen lassen und da habe ich nicht aufgepasst wie das mit der Verrieglung war. nun habe ich 2 varianten schon probiert aber nix hät. so nen plastiklippe die von oben auf die hutablage grift die biegte s immer wieder nach oben.
mit einer 3ten Schraube löse ich das problem zwar aber dann läasst sich die lippe nicht mehr hochziehen und die rückbank umlegen.
habt ihr irgendwelche andere indeen ode rhabe ich was total falsch gebaut?????
grüße peter


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]