Re: Babyfüchse, Fuchs-Felgen, Reifen-Wahl?


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Christian Köberlein am 17. Dezember 2005 13:36:48:

Als Antwort auf: Re: Babyfüchse, Fuchs-Felgen, Reifen-Wahl? geschrieben von Michael Herwig am 17. Dezember 2005 13:24:06:

Danke schön! Werde es einfach mal versuchen, ob es passt. Vielleicht macht es ja noch bisschen was aus, dass ich hinten "nur" 185/65er und nicht 70er habe.
Vorne habe ich ne Pumaachse und es sieht so aus, als hätte ich noch genug Platz. Habe aber ein anderes Problem: Haben bei dir die Felgen vorne ohne weiteres gepasst? Denn bei mir sind im Moment ja noch die Radkappenfelgen und die Nabe passt genau in das Loch der Felge. Bei den Fuchsfelgen bzw, Babyfüchsen ist die Öffnung aber viel kleiner! Was kann ich da machen?
>Hallo,
>ich hatte mal vor zwei Wochen Babyfüchse auf meinem 68er. Hinten waren 185/70 Vredestein Sprint Classic aufgezogen. Ich hatte ca. 3mm Platz zum Radlauf, also echt eng das Ganze!!! Da ich vorn dropped spindles fahre in Kombi mit einer Originalachse würden 185er vorn nie im Leben funktionieren, selbst die aufgezogenen 145er würden es nicht herausreißen. Bleibt also nur harte Achse oder Achse kürzen.
>Gruß Micha



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]