Re: Babyfüchse, Fuchs-Felgen, Reifen-Wahl?


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Christian Köberlein am 17. Dezember 2005 09:59:38:

Als Antwort auf: Re: Babyfüchse, Fuchs-Felgen, Reifen-Wahl? geschrieben von Horst Wagner am 16. Dezember 2005 19:58:49:

Ja, vorne denke ich auch, dass es passen müsste, aber hinten habe ich jetzt schon so meine Zweifel, da die Schräglenker achse ja schmaler sein soll als meine (ich denke die breite) Pendelachse! Naja, ich werde bescheid geben, ob es geklappt hat!
Nochmals danke,

Christian


>Hallo Christian,
>danke für die Info bezüglich deinen Felgen. Solche würden meinem Karmann bestimmt auch gut stehen zwinker
>Meiner ist Baujahr 67 (jedoch schon Modell 68). Da ich motormäßig noch einiges geplant habe, habe ich im Rahmen der Komplettrestaurierung fahrwerkstechnisch schon alles vorbereitet. Deshalb ist bei mir auch eine Schräglenkerbodengruppe montiert. Vorne habe ich die innenbelüftete Kerscherbremse drin, d.h. pro Seite 3mm mehr Spur. Hinten ist es (noch) die Trommelbremse.
>Wünsche dir dann viel Erfolg bei der Montage deiner neuen Räder. Wie gesagt, ich denke, dass es passen müßte.
>Viele Grüße
>Horst



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]