Re: Danke für eure Tips und Hilfe! Ich hab endlich meinen Karmann!


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 15. Dezember 2005 22:45:31:

Als Antwort auf: Danke für eure Tips und Hilfe! Ich hab endlich meinen Karmann! geschrieben von Dirk Hempert am 15. Dezember 2005 21:24:02:

hallo dirk,
herzlichen glückwunsch zum karmann ghia. willkommen in der wunderwelt der technik.
die karmann ghia ig lippe würde sich sehr freuen wenn du mit uns unser hobby und ein riesiges stück kulturgut pflegen würdest. danke für dein interesse und allzeit gute fahrt. unser ig-kollege michael martin aus recklinghausen könnte dir ja vielleicht weiterhelfen. für die kontaktaufnahme wende dich an unseren klaus morsch. er wird dir die telefonnumer etc bestimmt gerne geben. klick den link und schau dich schon mal um. alles gute, gute fahrt und bis bald,
zwinkerudo dreisörnerzwinker





Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]