Re: Dreisörner Rätsel Nr 17, Weihnachts-Spezial


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Jürgen Amberg am 14. Dezember 2005 15:50:05:

Als Antwort auf: Dreisörner Rätsel Nr 17, Weihnachts-Spezial geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 12. Dezember 2005 21:24:17:

Na, da ist doch alles klar.
Käptn Iglo hat eine neue Fischfangreuse. Da er Karmann Fan ist hat er zwei Sachen die er gerne mag miteinander verbunden, praktisch oder? Käptn Iglo ist unterwegs um lecker Hummer zu fangen, unter Wasser natürlich! Deshalb die verschiedenen "Schlappen" denn die beinhalten das Blei, um den natürlichen Auftrieb eines Karmann abzufangen. Das Haus und der dubiose Gegenstand im Bildvordergrund sind nur plumpe Ablenkungsversuche.zwinkerzwinkerclown
in diesem Sinne: Ahoi
luftgekühlte Grüße, Jürgen

>Guten Abend an alle Spezialisten,
>nach langer Zeit mal wieder was zum "Nachdenken". Das hält fit und macht Spaß. Als Gewinn gibt es wieder mal eine Wurst und ein Bier und zwar beim Karmann Ghia Treffen der Karmann IG Lippe näxtes Jahr. (alle anderen Gewinner bekommen in den nächsten 15 Jahren auch noch ihren Gewinnrtfm!
>Also, ich bekomme ja täglich Post aus aller Welt zum Thema Karmann Ghia. Gestern war das dargestellte Bild dabei und nun die Frage an euch: WAS IST HIER FALSCH???
>Grüße, clownUdoclown



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]