Re: nein,nein,nein:beachtet meinen tip


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Susanne Matschull am 13. Dezember 2005 23:12:40:

Als Antwort auf: nein,nein,nein:beachtet meinen tip geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 13. Dezember 2005 20:36:06:

Unter Beachtung aller gut gemeinten Tipps:

Was ist hier falsch?

Natürlich die fehlende Kopfbedeckung des Santa "Iglo" Claus.

Das Schwimmfahrzeug (!) selbst ist einfach perfekt mit seiner idealen Fischstäbchenpressstation auf der Frontpartie und der stabilen Karmannlandefläche im Heckbereich!

Wie alle Jahre wieder ist Santa "Iglo" Claus vom Weihnachtsvirus erfasst worden. Er hat den sturmgepeitschten Nordatlantik verlassen, die Ems hat ihn ins Landesinnere getragen. Immer noch ist er auf der Suche nach dem optimalen roten Schlitten für Weihnachten 2005. Pelikanrot soll er sein!
Da käme nur einer in Frage, das haben ihm seine Rentiere zugeflüstert:
Er, die Nr. 1 des Jubitreffens in GMH, dieser zur Untätigkeit verurteilte Wagen, soll sehnüchtig in einer Halle in der Nähe der A2 auf Santa "Iglo" Claus warten. Heimlich hat er sich nächtens die Zeit mit Flugversuchen vertrieben und
besitzt seit kurzem alle notwendigen Papiere für den weihnachtlichen Flugverkehr. In kürze wird er auf der Karmannlandeflächeaufsetzen,
Santa "Iglo" wird umsteigen und das pelikanrote Karmann-Rentiergespann wird zu seinem Jungfernflug abheben.

Santa "Iglo" Claus freut sich schon auf die Besuche bei den Karmann-Enthusiasten. Sein Gabensack ist prall gefüllt mit Ersatzteilen für den passionierten Autobastler. Wie jedes Jahr werden ihn die entzückten Jubelschreie der reich Beschenkten erfreuen. Schade nur, dass er den roten Schlitten nach getaner Arbeit wieder abgeben muss ...!
So, lieber Udo, was sagst du jetzt?

Herzliche Grüße
Susanne





Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]