Re: Dachträger für karmann


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Horst Wagner am 13. Dezember 2005 17:31:54:

Als Antwort auf: Dachträger für karmann geschrieben von Bernd Steinwidder am 12. Dezember 2005 12:33:19:

Hallo Bernd,

sicher, für den Karmann Ghia Typ 14 gab/gibt es auch Dachgepäckträger von unterschiedlichen Herstellern. Auf Treffen habe ich mir schon welche genauer betrachtet, weil ich auch mit dem Gedanken spiele mir einen zuzulegen. Es gab welche als zeitgenössisches Zubehör, diese sind heute aber wahrscheinlich nur mit sehr sehr viel Glück zu bekommen.
Als Nachfertigung bietet beispw. Axel Stauber (http://www.volkswarenhaus.de/ einfach unter Artikelsuche "Dachgepäckträger" eingeben) welche an. Vielleicht ist das etwas für dich.

Ob der Dachgepäckträger von einem Käfer paßt, kann ich dir leider nicht sagen. Es ist bestimmt nur eine Frage des Aufwandes solch einen anzupassen. Aber warum diese Mühen, wenn es einen speziellen für den Karmann gibt.

Viele Grüße
Horst



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]