Re: Dreisörner Rätsel Nr 17, Weihnachts-Spezial-LÖSUNG!


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Andreas Grün, KGCS am 13. Dezember 2005 09:53:14:

Als Antwort auf: Dreisörner Rätsel Nr 17, Weihnachts-Spezial geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 12. Dezember 2005 21:24:17:

>Guten Abend an alle Spezialisten,
>nach langer Zeit mal wieder was zum "Nachdenken". Das hält fit und macht Spaß. Als Gewinn gibt es wieder mal eine Wurst und ein Bier und zwar beim Karmann Ghia Treffen der Karmann IG Lippe näxtes Jahr. (alle anderen Gewinner bekommen in den nächsten 15 Jahren auch noch ihren Gewinnrtfm!
>Also, ich bekomme ja täglich Post aus aller Welt zum Thema Karmann Ghia. Gestern war das dargestellte Bild dabei und nun die Frage an euch: WAS IST HIER FALSCH???
>Grüße, clownUdoclown

Ich weiß gar nicht was Ihr alle habt.....der Karmann ist doch super!aetsch

Habe mich mal schlau gemacht:
Er wird seit ca. 27,5 Jahren in Simbasevisi-Land im Reservat als Entsamungsmaschine für Nashörner eingesetzt. Dafür auch vorne der dezente Aufsatz. oh

Einzier Fehler an der mobilen Maschine in schicker Verpackung:
Mischbereifung und verschiedene Felgentypen....aua, das gibt Ärger mit dem Simbasevisi-TÜV. meckern


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]